Startseite ProdukteAbkühlendes Gel-Kissen

Kühles Gelkissen des Schmetterlingsformgedächtnisschaums, aktualisiertes Versionsschaum-Gelkissen

Kühles Gelkissen des Schmetterlingsformgedächtnisschaums, aktualisiertes Versionsschaum-Gelkissen

    • Butterfly shape memory foam cool gel pillow , Updated version foam gel pillow
    • Butterfly shape memory foam cool gel pillow , Updated version foam gel pillow
  • Butterfly shape memory foam cool gel pillow , Updated version foam gel pillow

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: H.NOS
    Zertifizierung: REACH,ROHS,SGS,AOV,CTI,CA117,BS5852
    Modellnummer: Lian DA

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 100
    Preis: USD 6-12 per pic
    Verpackung Informationen: ein pic in eine opp Tasche, dann mehrere in einen Karton
    Lieferzeit: 15 bis 22 Tage nach bestätigter Zahlung und Probe
    Zahlungsbedingungen: L/C, L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10.000 Stück pro Monat
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Name: Modernes 100% natürliches Festival-förderndes abkühlendes Kissen Größe: 60×34×10CM
    Gel-Farbe: blau Abdeckung: Masche und velboa
    Füllung: Gedächtnisschaum und -gel Hörbeispiel: Ja
    OEM Verpackung: Farbkasten, PVC-Tasche Soem-Logo: Verfügbar

    Name Schmetterlingsform-Gelkissen, kühles Gelkissen des Gedächtnisschaums aktualisierte Versionsgelkissen
    Art Gel-Kissen
    Größe 60*34*10cm
    Dichte 45 kg/m3
    Verpacken PET-Taschen mit Karton

    Kühles Gelkissen des Schmetterlingsformgedächtnisschaums, aktualisiertes Versionsschaum-Gelkissen

     

     

    Um hohe Schlafqualität und Ihren Wirbel zu sichern, startet LianDa eine neue Herausforderung in Richtung zum Auftritt und zu den Techniken. Kein Angelegenheitsformentwurf oder Materialauswahl, Ingenieure erreichen, sie wieder aufzubauen. Wir versuchen, weicheres Material, härtere kurvende Technik und höhere Elastizität zu verwenden, um unsere Produkte zu verbessern. Unterdessen lassen der verbesserte Kurvenentwurf unser Produkt die Kontur Ihres Halses natürlich passen. Gesamt-Winkel Schmetterlings-elastischer viskoelastischer Hals-schützendes Kissen bietet Ihnen unbegrenzten Komfort im Schlaf an.

    Kühles Gelkissen des Schmetterlingsformgedächtnisschaums, aktualisiertes Versionsschaum-Gelkissen

     

     

    Vater von Gesamt-Winkel Schmetterling elastisch

    Viskoelastischer Hals-schützendes Kissen

     

    1 verstärkte starke Technologie Nahrung Technologie liefert höher verstärkte Nahrung, den Sig, der nificantly die Unterstützung in gepresstem Bereich verstärkt und die einzigartige ehrfürchtige Flexibilität des Materials herrscht alle weiteren Arten Gedächtnisschaum vor.

     

    Der Null-Druck 2, der Balance entlastet, stellt freies Gefühl des Drucks für Ihren Wirbel, scatte- rs der ganzer Druck zur Verfügung, entlastet Ihren Hals und seine mascle GR oups, erneuert Ihr Schlaf und holt Ihnen einen schnelleren tiefen Schlaf.

     

    3 stellen hervorragende Beweglichkeits-Anpassungstechnologie des Fachmannes fünf-zweite sicher, dass der Schaum rebounce in 4-5 Sekunden kann, Gedächtnisschaumnote und die Kapazität verbessert, Wirbel zu schützen und seine Eigenschaften über Temperatur und Feuchtigkeit hinaus zu stützen.

     

     

    Drei Kurven helfen Ihnen tiefer Schlaf

    Durch die Nacht nicht schläft ein Problem

     

    Das erste: Menschliche zervikale Zugkraft
    Zugkraftkurve, als ihre Rückseiten, Haupthinteres ende (der Hindbrain gebissen) selbst gebildeter effektiver Gebrauch von Wissenschaft waren, das zentrale Teil der Konzeption des Produkts Hindbraingemäßigte-Zugkraftnuten, zervikales Zugkrafthalspassung in Schlaf, während die Reparatur der zervikalen Zugkraft. Sie bemerken keine freie Richtung Ihr Hals, wenn Sie aufwachen, der gesamte zervikale Dorn glauben einer beispiellosen Richtung des Komforts und des Entspannung.

     

    Das zweite: Schlafen auf ihren Rückseiten und Positionsstabilitätskurve
    die Höhe des Körpers und der Hals für Unterstützung haben unterschiedlichen Bedarf, wenn die Rückseiten des Kopfes nicht angehobenes zu hohes, wahrscheinlich sein können, zervikale Deformation und die Kurzatmigkeit zu verursachen, die durch schwere zeitweilige Atmungsstagnation verursacht wird. Deshalb verringern wir passend die Höhe des mittleren Teils im Entwurf, auf ergonomischen Nachfragen. Wenn ihre Rückseiten, entsprechend der Breite des Körpers unseres Kopfes und Halses und Halses in den Kurven. Mäßig, die Enden des Positionsbereichs erhöhend. Stellt das Kissen kann genug effektiv stützen und passen, um Kurve zu schultern her. Zu den Abstandskragen füllen. Niedrig hoch auf beiden Seiten vom mittleren Kurvenentwurfsunternehmen kann Ihre Schlafenposition die Zahl des Stands auch verringern, um die Schlaftiefe zu verbessern, erhöhen Schlafzeit, Schlaf durch die Nacht ist nicht mehr ein Luxus.

     

    Das Drittel: Irgendein Teil des Kurvenanpassungshalses und des Halses
    wie zervikales freies die relevanten Muskeln kann sich nicht entspannen, ist ergibt der Hauptgrund für die Schmerz, Schlaf länger und Sie sind der Schmerz mehr zervikales müderes. Entsprechend geeigneter Kurve des ergonomischen und innovativen Halses verkratzen Sie das Gesicht zum Hals und dann haben die Schultern einen ausgezeichneten Sitz getan und Unterstützung, besonders im Hals und in der Schulter, die vorsichtigen Entwurf verstärkt, können Sie vollständig entspannt offenbar dich fühlen.

     

    Kontaktdaten
    Shenzhen Lian Da Sponge Product Co., Ltd.

    Ansprechpartner: Yuki Lee

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

    KONTAKT

    Addresss: Gebäude 31-37, Bereich B, Shangcun Yuanshan Ind. Park, Gongming, Shenzhen, China 518106

    Factory-Adresse:Gebäude 31-37, Bereich B, Shangcun Yuanshan Ind. Park, Gongming, Shenzhen, China 518106

Home ProductsCooling Gel Pillow

Butterfly shape memory foam cool gel pillow , Updated version foam gel pillow

Butterfly shape memory foam cool gel pillow , Updated version foam gel pillow

    • Butterfly shape memory foam cool gel pillow , Updated version foam gel pillow
    • Butterfly shape memory foam cool gel pillow , Updated version foam gel pillow
  • Butterfly shape memory foam cool gel pillow , Updated version foam gel pillow

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: H.NOS
    Certification: REACH,ROHS,SGS,AOV,CTI,CA117,BS5852
    Model Number: Lian Da

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 100
    Price: USD 6-12 per pic
    Packaging Details: one pic into a opp bag,then several into a carton
    Delivery Time: 15 to 22 days after confirmed payment and sample
    Payment Terms: L/C, L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
    Supply Ability: 10,000 pcs per month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Name: Fashionable 100% Natural Festival Promotional Cooling Pillow Size: 60×34×10CM
    Gel Color: Blue Cover: Mesh And Velboa
    Filling: Memory Foam And Gel Sample: Yes
    OEM Packing: Color Box,Pvc Bag OEM Logo: Available

    Name Butterfly shape gel pillow,memory foam cool gel pillow Updated version gel pillow
    Type Gel Pillow
    Size 60*34*10cm
    Density 45 kg/m3
    Packing PE bags with carton

    Butterfly shape memory foam cool gel pillow , Updated version foam gel pillow

     

     

    To secure high sleep quality and your vertebra, LianDa launches a new challenge towards appearance and techniques. No matter shape design or material selection, engineers manage to re-construct them. We try to use softer material, harder curving technique and higher elasticity to improve our products. Meanwhile, the improved curve design make our product fit your neck's contour more naturally. All-angle Butterfly Resilient Visco-elastic Neck Protecting Pillow offers you infinite comfort in sleep.

    Butterfly shape memory foam cool gel pillow , Updated version foam gel pillow

     

     

    Father of All-angle Butterfly Resilient

    Visco-elastic Neck Protecting Pillow

     

    1 Intensified sustenance Tech Powerful tech provides higher intensified sustenance, sig- nificantly strengthening the support in pressed area and the material's unique awesome flexibility prevails all other kinds of memory foam.

     

    2 Zero-Pressure Relieving Balance Provides pressure free feeling for your vertebra, scatte- rs all the pressure, relieves your neck and its mascle gr- oups, innovates your sleep and brings you a quicker deep sleep.

     

    3 Outstanding professional five-second resilience adjustment tech Ensure the foam can rebounce in 4-5 seconds, improves memory foam touch and capacity to protect vertebra and sustain its features beyond temperature and humidity.

     

     

    Three curves help you deep sleep

    Asleep through the night is not a problem

     

    The first: Human cervical traction
    traction curve when their backs, head back end (hindbrain bit) itself was formed effective use of science, The central part of the product design hindbrain moderate traction grooves, cervical traction neck fit in sleep, while the repair of cervical traction. You will not notice any vacant sense your neck , when you wake up, the entire cervical spine will feel an unprecedented sense of comfort and relaxation.

     

    The second: Sleeping on their backs and positional stability curve
    the height of the body and neck for support have different needs,When the backs of the head can not be lifted too high, likely to cause cervical deformation and shortness of breath caused by severe intermittent breathing stagnation.Therefore, we appropriately reduce the height of the middle part in the design, to ergonomic demands.When their backs, according to the width of the body of our head and neck and neck in the curves. Moderate heightening the ends of positional area.Makes the pillow can effectively support and fit enough to shoulder curve.To fill the gap collar.Low high on both sides of the middle curve design firm your sleeping position can also reduce the number of stand to improve the depth of sleep, increase sleep time, sleep through the night is no longer a luxury.

     

    The third: Any part of the curve fitting neck and neck
    such as cervical vacant, will result in the relevant muscles can not relax,is the main reason for pain, sleep longer and you will be more pain cervical more tired.According to ergonomics and innovative neck fit curve,Scratch the face to the neck and then the shoulders have done an excellent fit and support, especially in the neck and shoulder strengthening careful design,You can clearly feel completely relaxed.

     

    Contact Details
    Shenzhen Lian Da Sponge Product Co., Ltd.

    Contact Person: Anna liu

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Contact

    Address: Buildings 31-37, Area B, Shangcun Yuanshan Ind. Park, Gongming, Shenzhen, China 518106

    Factory Address:Buildings 31-37, Area B, Shangcun Yuanshan Ind. Park, Gongming, Shenzhen, China 518106