Startseite ProdukteGedächtnisschaumkissen

Kundengebundenes Gedächtnis-Schaum-Kissen-Durchblutungs-orthopädische Steißbein-Schmerz-abkühlendes Gel

Kundengebundenes Gedächtnis-Schaum-Kissen-Durchblutungs-orthopädische Steißbein-Schmerz-abkühlendes Gel

    • Customized Memory Foam Cushion Blood Circulation Orthopedic Coccyx Pain Cooling Gel
    • Customized Memory Foam Cushion Blood Circulation Orthopedic Coccyx Pain Cooling Gel
    • Customized Memory Foam Cushion Blood Circulation Orthopedic Coccyx Pain Cooling Gel
  • Customized Memory Foam Cushion Blood Circulation Orthopedic Coccyx Pain Cooling Gel

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: Lian Da
    Zertifizierung: BSCI / ISO9001 / ROHS / FDA / EN71
    Modellnummer: C-001NJ (1)

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 100PCS
    Preis: Negotiable
    Verpackung Informationen: Mehrzwecktasche + Karton; Mehrzwecktasche + Farbkasten + -karton; PVChandtasche + -karton;
    Lieferzeit: 7-12days nach bestätigen Ihre Ablagerung
    Zahlungsbedingungen: T/T, L/C, D/P, Western Union, MoneyGram, Paypal
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000pcs pro Monat
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Hörbeispiel: Erhältlich Kissenbezug: Entfernbare Reißverschluss zugemachte Abdeckung
    Äußere Abdeckung: Maschen-Gewebe, Velboa (Polyester 100%), kundengerecht Farbe: Schwarz, grau, Black+Gray, kundengerecht
    Kundenbezogenheit: Verfügbar Verpackung: PET-Tasche, Karton, kundengerecht

    Durchblutungs-orthopädische Steißbein-Schmerz-abkühlendes Gel-Auto-Seat-Kissen

     

    Produkt-Name Gedächtnis-Schaum-kühles Gel-Seat-Kissen
    Modell NEIN. C-001NJ Maße 455*360*60/70 Millimeter
    Dichte Um 50D Gewicht Kern Um 890g
    Ganz Um 960g
    Füllen Hellgelber Temperatur-unempfindlicher Gedächtnis-Schaum + Gel
    Äußere Abdeckung Maschen-Gewebe, Velboa (Polyester 100%), kundengerecht
    Farbe Schwarz, grau, Black+Gray, kundengerecht
    Kundenbezogenheit Verfügbar
    Eigenschaften

    1. Zerstreut gleichmäßig Druck auf Hinterteilen;

    2. Verschönert Hinterteile;

    3. Schützt das tailbone

    Anwendung Büro-Stuhl, Auto Seat, Sofa, Klassenzimmer, ect.
    Verpacken PET-Tasche, Karton, kundengerecht

    Kundengebundenes Gedächtnis-Schaum-Kissen-Durchblutungs-orthopädische Steißbein-Schmerz-abkühlendes Gel

    SOFORTIGE SCHMERZLINDERUNG UND KOMFORT - wenn Sie und wund steif sich fühlen, nachdem Sie gesessen haben, oder irgendeine Art tailbone, Steißbein oder Rückenschmerzen, Gefühl erfahren Sie und Entlastung mit diesem bequemen und unterstützenden Gedächtnis-Schaum-Gel-Kissen genießen Sie. Es hilft, Entlastung zu den meisten sitzenden Schmerz, wie Ischias, Bandscheibenvorfällen, tailbone Verletzungen, Schwangerschaftsrückenschmerzen, Hüftenschmerz, Hämorriden und anderen spinalen Fragen zu holen, indem es VERRINGERT seinen DRUCK beim Sitzen.
    GROSS FÜR JEDES UNBEQUEME SITZEN SITZT - HAUS- BÜRO - REISEN… - nehmen Sie leicht das tragbare orthopädische Seat-Gel-Kissen mit Ihnen überall - das Büro vor und Küchenstuhl, Rollstuhl, lange Fahrten, während aufpassendes Fernsehen oder die Anwendung des Computers und überall Sie ohne in den Schmerz, mit dem GEDÄCHTNIS-SCHAUM DER HOHEN QUALITÄT zu sein gut sitzen möchten, der heraus nicht mit verlängertem Gebrauch flachdrückt. Darüber hinaus stellt die RUTSCHFESTE UNTERSEITE die Kissenaufenthalte an Ort und Stelle sicher und wird nicht auf irgendeine Oberfläche sich verschieben oder schiebt.
    GENIESSEN Sie EINE ABKÜHLENDE ENTLASTUNG - X-LARGE ABKÜHLENDE GEL-AUFLAGE - revolutionäre neue abkühlende Gel-Kissen-Auflage abkühlt Ihre Unterseite und Ihr Kissen, Sie vergewissernd sind nie heiß und, beim wie mit anderen Gedächtnisschaumkissen für eine Weile sitzen verschwitzt. Sie können lang in einem Platz beim kühl noch bleiben jetzt stundenlang sitzen. Das abkühlende Gel wird unter die Abdeckung gesetzt, um Sie zu halten Kissen, hübsch und bequem zu schauen. Groß für Auto- und LKW-Fahrer-Sitz, Büro- und Küchenstuhl, Rollstuhl.

    Kundengebundenes Gedächtnis-Schaum-Kissen-Durchblutungs-orthopädische Steißbein-Schmerz-abkühlendes Gel

    Gel-Gedächtnis-Schaum
    ★ ENTLASTEN IHREN ENDSTÜCK-KNOCHEN - Erfahren konstanten, stumpfen Schmerz in Ihrem tailbone bei der Arbeit? Trotz des Habens eines ergonomischen Computerstuhls, glauben Sie Ihnen, noch etwas zu benötigen. Nehmen Sie dieses High-Teche Gelgedächtnis-Sitzkissen, um optimale Unterstützung auf Ihrer niedrigeren Rückseite, Steißbein, Ischias, beim Verhindern von Schmerz, Spannung und Soreness zu gewähren wegen des verlängerten Sitzens. Wenn Sie 8-10 Stunden pro Tag bearbeiten, gibt dieses Sitzkissen Ihnen Komfort für lang
    ★ AUSGERÜSTET MIT INNOVATIVEM GEL u. GEDÄCHTNIS-SCHAUM-KREUZUNG - dieses orthopädische Sitzkissen begrüßt Ihr tush mit einem netten Widerhallen WHOOSH! Hergestellt unter Verwendung des ultra erstklassigen Gedächtnisschaums mit abkühlender Geltechnologie, ist das Steißbeinsitzkissen ergonomisch entworfen, um eine bequeme sitzende Erfahrung zur Verfügung zu stellen, gute richtige Lage, Dornausrichtung anzuregen, und Gewicht gleichmäßig zu verteilen. Es drückt nicht für Überstunden des Sitzens flach
    ★ PERFEKT FÜR HAUS, AUTO u. BÜRO-STUHL - Sie können dieses Sitzkissen für Ihren ergonomischen Bürostuhl, Rollstuhl, Bank, Autositz, flachen Sitz und Zugreise benutzen. Sie müssen dich nicht um dieses Sitzkissen sorgen, das weg schiebt. Das Kissen hat eine rutschfeste Unterseite, das das Kissen an Ort und Stelle instandhalten
    ★ HYGIENISCH - unser Sitzkissen kommt mit einer Schutzhaube, die verhindert, dass der Gedächtnisschaum schmutzig erhält. Es ist die Maschine, die an 86°F. waschbar ist.
    ★ LIEBE IT ODER IHR GELD, das sind wir ZURÜCK- ist, Sie werden zufrieden gestellt total mit unserem erstklassigen Steißbeinsitzkissen überzeugt. Jedoch wenn aus irgendeinem Grund Sie nicht mit Ihrem Kauf glücklich sind, erhielten wir Sie abgedeckt durch die Geld-hinteren NO-Fragen 100%, die um Garantie gebeten wurden. Sie können sie zurück zu uns für einen Ersatz versenden, wenn es eine Frage gibt

    Kundengebundenes Gedächtnis-Schaum-Kissen-Durchblutungs-orthopädische Steißbein-Schmerz-abkühlendes Gel

    Kontaktdaten
    Shenzhen Lian Da Sponge Product Co., Ltd.

    Ansprechpartner: Anna liu

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

    KONTAKT

    Addresss: Gebäude 31-37, Bereich B, Shangcun Yuanshan Ind. Park, Gongming, Shenzhen, China 518106

    Factory-Adresse:Gebäude 31-37, Bereich B, Shangcun Yuanshan Ind. Park, Gongming, Shenzhen, China 518106

    • Telefon:0086-755-2989-2313
    • Faxen:86-755-2989-2326
    • E-Mail:sales@szldsy.cn
    • Regelarbeitszeit:09:00-18:30
    • ContPerson: Ms. Anna liu
    • Mobile Site

Home ProductsMemory Foam Cushion

Customized Memory Foam Cushion Blood Circulation Orthopedic Coccyx Pain Cooling Gel

Customized Memory Foam Cushion Blood Circulation Orthopedic Coccyx Pain Cooling Gel

    • Customized Memory Foam Cushion Blood Circulation Orthopedic Coccyx Pain Cooling Gel
    • Customized Memory Foam Cushion Blood Circulation Orthopedic Coccyx Pain Cooling Gel
    • Customized Memory Foam Cushion Blood Circulation Orthopedic Coccyx Pain Cooling Gel
  • Customized Memory Foam Cushion Blood Circulation Orthopedic Coccyx Pain Cooling Gel

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: Lian Da
    Certification: BSCI / ISO9001 / ROHS / FDA / EN71
    Model Number: C-001NJ(1)

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 100pcs
    Price: Negotiable
    Packaging Details: polybag + carton; polybag + color box + carton; pvc handbag + carton;
    Delivery Time: 7-12days after confirm your deposit
    Payment Terms: T/T, L/C, D/P, Western Union, MoneyGram, Paypal
    Supply Ability: 500000pcs per month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Sample: Availbale Pillowcase: Removable Zippered Cover
    Outer Cover: Mesh Fabric, Velboa (100% Polyester), Customizable Color: Black, Gray, Black+Gray, Customizable
    Customization: Available Packing: PE Bag, Carton, Customizable

    Blood Circulation Orthopedic Coccyx Pain Cooling Gel Car Seat Cushion

     

    Product Name Memory Foam Cool Gel Seat Cushion
    Model NO. C-001NJ Dimensions 455*360*60/70 mm
    Density Around 50D Weight Core Around 890g
    Whole Around 960g
    Filling Light Yellow Temperature-Insensitive Memory Foam + Gel
    Outer Cover Mesh Fabric, Velboa (100% Polyester), Customizable
    Color Black, Gray, Black+Gray, Customizable
    Customization Available
    Characteristics

    1. Evenly disperses pressure on buttocks;

    2. Beautifies buttocks;

    3. Protects the tailbone

    Application Office Chair, Car Seat, Sofa, Classroom, ect.
    Packing PE bag, Carton, customizable

    Customized Memory Foam Cushion Blood Circulation Orthopedic Coccyx Pain Cooling Gel

    INSTANT PAIN RELIEF AND COMFORT - If you feel stiff and sore after sitting, or experience any kind of tailbone, Coccyx or back pain, feel and enjoy relief with this comfortable, and supportive Memory Foam Gel Cushion. It Helps bring relief to most sitting pains, such as sciatica, herniated discs, tailbone injuries, pregnancy back pain, hip pain, hemorrhoids and other spinal issues, by REDUCING its PRESSURE while sitting.
    GREAT FOR ANY UNCOMFORTABLE SITTING CHAIRS - HOME - OFFICE - TRAVELING...-Easily take the portable Orthopedic Seat Gel Cushion with you everywhere - the office and kitchen chair, wheelchair, long drives, while watching TV or using the computer, and everywhere you want to sit well without being in pain, with the HIGH QUALITY MEMORY FOAM, which Will not flatten out with prolonged use. In addition the NON-SLIP BOTTOM ensures the cushion stays in place and will not shift or slide on any surface.
    ENJOY A COOLING RELIEF - X-LARGE COOLING GEL PAD - Revolutionary new cooling Gel Cushion Pad cools your bottom and your cushion, making sure you're never hot and sweaty, while sitting for a while like with other memory foam cushions. You can now sit for hours long in one place while still staying cool. The cooling gel is placed underneath the cover to keep you pillow looking pretty and comfortable. Great for car and truck driver seat, office and kitchen chair, wheelchair.

    Customized Memory Foam Cushion Blood Circulation Orthopedic Coccyx Pain Cooling Gel

    Gel Memory Foam
    ★ TAKE THE PRESSURE OFF YOUR TAIL BONE - Experiencing a constant, dull pain in your tailbone at work? Despite having a ergonomic computer chair, you feel you need something else. Take this high-tech gel memory seat cushion to provide optimal support on your lower back, coccyx, sciatica while preventing pain, tension and soreness due to prolonged sitting. If you work 8-10 hours a day, this seat cushion will give you comfort for long
    ★ EQUIPPED WITH INNOVATIVE GEL & MEMORY FOAM HYBRID - This orthopedic seat cushion welcomes your tush with a nice resounding WHOOSH! Manufactured using ultra premium memory foam with cooling gel technology, the coccyx seat cushion is ergonomically designed to provide a comfortable sitting experience, encourage good proper posture, spine alignment, and distribute weight evenly. It will not flatten for long hours of sitting
    ★ PERFECT FOR HOME, CAR, & OFFICE CHAIR - You can use this seat pillow for your ergonomic office chair, wheelchair, bench, car seat, plane seat, and train travel. You don’t have to worry about this seat cushion sliding away. The cushion has a non-slip bottom that maintain the pillow in place
    ★ HYGIENIC - Our seat cushion comes with a protective cover that prevents the memory foam from getting dirty. It’s machine washable at 86°F.
    ★ LOVE IT OR YOUR MONEY BACK - We’re confident you will be totally satisfied with our premium coccyx seat cushion . However, if for some reason you’re not happy with your purchase, we got you covered by 100% Money Back No-Questions Asked Guarantee. You can ship it back to us for a replacement if there’s an issue

    Customized Memory Foam Cushion Blood Circulation Orthopedic Coccyx Pain Cooling Gel

    Contact Details
    Shenzhen Lian Da Sponge Product Co., Ltd.

    Contact Person: Yuki Lee

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products

    Contact

    Address: Buildings 31-37, Area B, Shangcun Yuanshan Ind. Park, Gongming, Shenzhen, China 518106

    Factory Address:Buildings 31-37, Area B, Shangcun Yuanshan Ind. Park, Gongming, Shenzhen, China 518106